In Watte gepackt.

Och so ein feiner Hund. Ja mein Kleiner. Das hast du suuuuuper gemacht!

Jetzt mal Hand auf’s Herz: Wer von euch redet auch so mit seinem Vierbeiner? Ich gebe es zu: Moe gegenüber ist der Ton meist von vielen imaginären Luftherzchen und Schmusekussis belegt.

Dabei ist es längst nicht so, dass Moe alles darf – nein. Aber es wird anders artikuliert.

Ich bin in meinem Tonfall oft eher rau. Das merkst du ja auch beim Lesen dieses Blogs – bei mir gibt es selten „Blümchensprache“, ich mag eher die klaren Töne. Und beim Umgang mit Menschen fällt mir häufig genug der übertrieben nette Ton schwer.

Liegt es daran, dass Moe das alles abbekommt? Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account