[Impressionen aus dem Schnee]

Heute Morgen hat uns Frau Holle überrascht und wir haben es erst gar nicht mitbekommen … aber dann gab es kein Halten mehr.

Gestern Abend nahmen wir uns ganz rebellisch vor mal wieder etwas länger zu schlafen und die Umzugskartons einfach mal Umzugskartons sein zu lassen. Wir wollten einfach mal wieder gemütlicher ins Wochenende starten.
Heute Morgen wurde das Weckerklingeln also einfach ganz dreist überhört und wir drehten uns nochmal eine Runde um und schliefen alle eine Runde weiter. Irgendwann schaute ich dann doch mal aufs Handy, um zu schauen, wie spät es nun eigentlich schon ist. Da dachte ich, ich sehe nicht richtig, laut meinem Handy sollten wir SCHNEE haben.
Mehr dazu im Blog:




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account