Im Test: Hundefutter von ANIfit – Tierisch gut

Vor einige Wochen erreichte uns ein Testpaket von ANIfit – Tierisch gut.

Heutzutage findet man eine große Produktpalette an Fertigfutter für Hunde. Leider sehe ich aber immer wieder Hundefutter, wo meiner Meinung nach viel zu viel Getreide enthalten ist. Bestimmte Getreidesorten rufen Verdauungsprobleme oder Allergien hervor, daher steigen schon viele Hundehalter auf getreidefreies Hundefutter um. Zu meinem Erleichtern nehmen immer mehr Hundehalter das Futter genauer unter die Lupe. Den der Hund ist kein Mülleimer! 

Die Rezeptur von ANIfit nähert sich in ihrer Zusammensetzung der ursprünglichen Beute eines Hundes und enthält somit alle Mineralstoffe, die das Tier benötigt. Die Mischung, aus Fleisch und Gemüse und verschiedener Beilagen, wurde an die Bedürfnisse der Hunde angepasst, daher liegt bei diesem Futter der Fleischanteil bei über 90%.

weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account