Im Test: Die Lieblingbox

Ich kann mich noch gut an meine Kindheit erinnern, wo man die #Wundertüten kaufen konnte. Als kleines Mädchen fand ich die toll. Gefüllt mit leckeren Süßigkeiten und einem kleinen Spielzeug. Wenn ich ganz viel Glück hatte, erwischte ich eine Tüte mit den leckeren PEZ aus Traubenzucker. Schlecht für die Zähne, aber super lecker für eine Kinderseele. Aus heutiger Sicht ist mir schon klar das der Inhalt nicht gesund und nicht nachhaltig war. Aber damals war einiges noch anders….

Der Trend zu solchen Überraschungstüten nimmt seinen Lauf und  ist nicht mehr nur eine nette Idee für Kinder, sondern auch für Hunde. Viele Anbieter findet man, jedoch gibt es wenige die etwas taugen.

Wir durften die Lieblingbox testen und berichten, wer und was dahintersteckt.




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account