IM TEST: BARF FROSTFUTTER VON PERLEBERG

(ANZEIGE) Lady durfte mal wieder ein neues Hundefutter ausprobieren. Im letzten Jahr bekam ich eine Anfrage von dem Unternehmen K&K Petfood GmbH ob ich nicht Interesse hätte, ihr Produkt BAF to go – ein Rohfutter für Hunde, zu testen.  Für mich wirft die Rohernährung immer wieder Fragen auf, ich war bis jetzt skeptisch ob es für meine Bulldogge das Richtige ist. Jedoch bin ich offen für Neues und lasse mich gerne überzeugen ob es etwas taugt.

Der Trend BARF kommt aus der USA und bezeichnet eine Methode der Fütterung fleischfressender Hunde. Im Herkunftsland steht es für “Bones and Raw Foods” und in Deutschland für “Biologisches Artgerechtes Rohres Futter”.  Bei der Fütterung von Rohkost hört man immer wieder positive Aspekte die man bei einem Haustier erzielen kann, wie z. B. kräftige Muskulatur, gestärktes Immunsystem, glänzendes Fell, Reduktion und Vorbeugung von Zahnstein oder sogar auch Reduktion üblen Hundegeruchs.

weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account