Im Test: AniForte

(ANZEIGE) Vor einiger Zeit habe ich ein Testpaket von AniForte erhalten, welches ich heute vorstellen möchte. Hat meine Hündin die Produkte vertragen, wie haben sie gewirkt und wer ist AniForte überhaupt? Als Verbraucher vertraue ich auf mein eigenes Meinungsbild ob es was taugt. 🙂

AniForte – Ein Familienunternehmen

Laut Homepage, wurde die Marke 2013 von der Familie Görges ins Leben gerufen. Nahe dem Naturpark “Maas-Schwalm-Nette” hat sich das Familienunternehmen zu einem der führenden Produzenten für Naturprodukte für Tiere in der Region entwickelt. Auf einer 6.500m² Fläche arbeiten bereits 65 motivierte Mitarbeiter. Rund 500 Naturprodukten für Tiere wurden bereits entwickelt und es werden laufend mehr.  Laut AniForte, sorgt ein kompetentes Team aus Ernährungsberater, Tierheilpraktiker und einem Tierarzt für die Einhaltung der strengenden Qualitätskontrollen, um die Natürlichkeit der Rohstoffe zu gewährleisten.

Hier geht es zum Test




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account