Ein Interview mit Hunde-Physiotherapeutin Sophie Reiman

vetphysio-landshut-physiotherpie-hund-pferd-erfahrungen-2

Liebe Sophie, erzähl mal: Wer bist Du, was machst Du und stelle uns doch auch Deinen süßen Vierbeiner Pelle vor.

Mein Name ist Sophie Reimann, ich bin Tierärztin und Tierphysiotherapeutin und lebe in Landshut, ca. 60km nordöstlich von München.

Zu mir gehört Pelle, ein vierjähriger Golden Retriever Rüde, im Gegensatz zu mir ein echtes Nordlicht aus der Nähe von Bremerhaven ;-), der mit 11 Wochen zu mir nach Bayern kam. Pelle ist rassetypisch ein echter Sonnenschein und so gut wie immer an meiner Seite.

…weiterlesen auf unserem Blog…

 


Das Bild wurde uns von Sophie zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account