Im Falle eines Falles sind wir abgesichert

Den Tierarzt zu besuchen ist nicht nur für unsere Hunde eine aufregende Sache. Auch wenn einige Dinge eher obligatorisch sind, wie Impfungen, kann eine Tierarzt Praxis schon mal Angst und Schrecken verbreiten. Neue und andere Gerüche, fremde Menschen die einen antatschen, ungewöhnliche Wartezimmerbekanntschaften und gefährliche Piekser die eigentlich gar nicht so schlimm sind.

Aber ich glaube, nicht nur der Hund hat ein mulmiges Gefühl wenn es zum Tierarzt geht. Ich als Halter leide jedes mal mit. Zum Glück mussten wir noch nie zum Tierarzt außer für Impfungen, Kastrationen und einmal eine Warze abchecken. Aber das war auch schon nicht ohne. Vor anderen Dinge und weitaus größeren Hausnummern wurden wir bislang verschont. Z. B. Magendrehung, Darmverschluss, abgerissene Krallen, … . Und ich muss zugeben, am Anfang war bei mir nicht nur die Sorge um unseren Hund präsent sondern auch die der Kosten. Klar, bei Impfungen und anderen Standardbehandlungen weiß man in der Regel wie viel auf einen zu kommt.

Aber bei Ghandis Diagnose sah das damals ganz anders aus. Hier weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account