Ich packe meinen Koffer und nehme mit… Reisen mit Handgepäck und Hund

Reisen mit Handgepäck und Hund

In Zeiten von Reisebloggern ist es keine Überraschung, dass immer mehr Menschen nur noch mit Handgepäck reisen. Was will man auch mit dem vielen Kram? Mit Hund und Handgepäck reisen ist aber durchaus noch mal eine Herausforderung mehr.

Ich möchte euch heute zeigen, wie einfach es ist, trotz Hund mit Minimalgepäck zu reisen und euch die Vorteile beschreiben, die das Reisen mit nur einem Rucksack vielleicht hat. Außerdem habe ich euch am Ende des Artikels eine Checkliste erstellt, mit der ihr euren nächsten Urlaub besser planen könnt und vielleicht auch eine bessere Übersicht darüber habt, was in eurem Koffer (oder vielleicht ja auch Rucksack?) fehlt. Weiterlesen…

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account