ICH FRAG EINFACH MAL …. DR. MARIE NITZSCHNER

Dr. Marie Nitzschner

Endlich hatte ich wieder die Gelegenheit einige Fragen loszuwerden und eine spannende Antworten zu bekommen. Heute antwortet mir Dr. Marie Nitzschner, promovierte Verhaltensbiologin und Forscherin am Max-Planck-Institut für evolutionäre Anthropologie. Klingt unglaublich schlau, nicht wahr? Ist sie auch! Und ihr fragt Euch sicher, wie ich nur Marie kennengelernt habe. Das ist einfach. Ich arbeite sozusagen um die Ecke ihres Wohnortes und so gehen wir regelmäßig in meiner Mittagspause eine gemeinsame Gaseirunde mit unseren vier Mädels. Durch meinen Blogeintrag zum Thema Maja Nowak und die vererbte Rudelstellung – fatal für Mensch und Hund sind wir ins Gespräch gekommen und haben uns somit über den Blog kennengelernt. Darüber bin ich auch sehr froh, denn gerade zum Thema Hund kann ich mich mit Marie sehr sachlich austauschen.

Hier kannst Du weiterlesen….




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account