Hurra! – Ricas Dogblog wird ein Jahr

Der heutige Tag ist für mich nicht irgendein Tag. Am 8. November 2016 ging ein neuer Hundeblog online – mein Hundeblog. Nach etwa einem Dreiverteljahr Vorlaufzeit war es endlich soweit. Doch zuvor habe ich mich immer wieder mit Überlegungen herumgeschlagen: Soll ich oder soll ich nicht? Es gibt so viele Hundeblogs, braucht es da dann unbedingt noch einen usw. Doch schließlich habe ich es getan: Am 08.11.2016 gegen 9.00 Uhr habe ich den Wartungsmodus abgeschaltet. Meine Seite war nun für die ganze Welt sichtbar.

Seitdem ist viel passiert. Daran möchte ich dich heute teilhaben lassen.
Hier geht’s zum vollständigen Artikel.

Dieser Artikel erschien zuerst am 08.11.2017 auf Ricas Dogblog.

 

 

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account