Hundeurlaub an der Ostsee in Peenemünde

Dieses Jahr wollten wir zu Silvester Hundeurlaub an der Ostsee machen. Schon häufig hatte ich gehört, dass die Strände an der Ostsee im Vergleich zur Nordsee viel naturbelassener, schöner, größer, länger und überhaupt viel toller für Hunde sein sollen. Nach langer Suche hatten wir ein tolles Ferienhaus am Yachthafen in Peenemünde gefunden, das unseren teils komplizierten Anforderungen entsprach. Peenemünde liegt auf der Ostseeinsel Usedom ganz im Norden und gehört zu Mecklenburg-Vorpommern.

—– ganzen Artikel lesen —–

(Artikel entählt Werbung (wenn auch unbezahlte) 🙂 aber dafür auch ganz viele schöne Bilder 😀 )




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account