Hundetrick: So bringst du deinem Hund bei, sich von hinten auf deinen Schultern abzustützen

 
 
Als ich einen Termin für ein professionelles Fotoshooting mit Loki abgemacht habe, stellte sich mir die Frage, welche Tricks auf Bildern besonders schön und niedlich wirken. Loki konnte zu diesem Zeitpunkt schon sehr viele Tricks, aber keiner davon sagte mir für das Fotoshooting so richtig zu. Es sollte ja zum ersten Mal eines sein, bei dem er nicht alleine, sondern mit mir gemeinsam abgelichtet wurde. Deshalb wollte ich ihm einen Trick beibringen, der unsere Verbundenheit und unser Vertrauen zueinander ausdrückt. Ich hatte Loki zu diesem Zeitpunkt schon öfter mit Leckerlie dazu gebracht, sich auf den Schultern meines Mannes abzustützen, wenn dieser auf dem Boden saß. 
Ich entschied mich, ihm beizubringen, dass er auf Kommando seine Pfoten von hinten auf mir abstützen sollte. Aber das war gar nicht so einfach ohne einen Helfer.

>>Weiterlesen auf LokisLife.de…<<




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account