Hundetraining mit Konzept [Rezension]

Gleich vorweg: Eigentlich könnte ich das ganze Buch hier wiedergeben, denn das ist wirklich lesenswert! Aber ich versuche mich jetzt mal an der Zusammenfassung.

Hundetraining mit Konzept

Das Buch ist empfehlenswert für alle, die ein Trainingsbuch schreiben oder endlich mal anfangen wollen, mit einem Plan zu trainieren. Warum? Ich fange am besten von vorne an. Auf den ersten Blick erscheinen die 80 Seiten etwas ‘mager’, aber direkt mit der Einführung schafft es Susanne Schmitt, den Leser abzuholen und mitzuziehen. Der lockere Schreibstil auf Augenhöhe macht Spaß und der Leser bleibt bei ihr – Buch weglegen wegen 80 Seiten – nö. (weiterlesen)




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account