#Hunderassen: Der fantastische Dackel

Ein Dackel ist sehr selbstbewusst und würde es somit locker mit einem Pitbull aufnehmen. Doch gleichzeitig sind sie kleine Hunde, auf die man gerade im Umgang mit größeren Hunden Rücksicht nehmen muss.  Eigensinnige Hunde gehen nicht so auf fremde Menschen zu, wie man es von anderen Hunderassen kennt. IHREN Menschen lieben sie aber natürlich schon, auch wenn sie das vor anderen Hunden niemals zugeben würden. Sie lieben bequeme weiche Bettchen und kuscheln gern, können aber auch richtig aufdrehen und halten sich für den größten Jäger der Welt. Manchmal sind sie schon ein wenig dreist und brauchen eine gute Erziehung, aber zum Glück gibt es den Dackelblick, der uns alle um die Pfote wickelt.

Auch Jasmin erlag dem Dackelblick und schenkte zwei Dackeln ein Zuhause.




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account