Hundeliebe – Wie findet man einen Hund, wenn man gar keinen Hund will?!?!

Letzte Woche habe ich euch im Rahmen der MiDoggy Parade erzählt, wie Tara zu mir gekommen ist. Heute erzähle ich euch Missys Geschichte. Und die beginnt eher trauig, sowohl mein Teil als auch Missy`s Teil.

Missy wurde als Welpe mit ihrer Mutter und Schwester in einem Wald in Rumänien ausgesetzt, wie sie letztlich zu mir kam, erzähle ich euch hier

Missy und ihre Schwester im Tierheim in Rumänien und fast ein Jahr später beim Wiedersehen in Deutschland 🙂

   




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account