Hundeliebe – Tara`s Geschichte: 6th Chance statt 2nd Chance

Tara kam 2008 zu mir. Nachdem meine Casey eine schwere Gebährmutterentzündng hatte und nach der OP etwas lethargisch wirkte, hatte ich mir überlegt, ob nicht eine Hundefreundin sie wieder aufmuntern würde. Casey war eine Podenco-Mix Hündin aus Spanien, damals 10 Jahre alt und ich wollte daher einen weiteren Windhund, der vom Spielverhalten und Wesen zu Casey passt.

Nachdem ich etwas recherchiert hatte, war klar es sollte ein Whippet (Mix) werden. Whippets sind Sprinter und keine Langstreckenläufer, im Haus ruhig und anschmiegsam, genau das wollte ich. Als weitere Eckdaten kam noch hinzu, dass es kein Welpe sein sollte und es bevorzugt wieder ein Hund aus dem Tierschutz werden sollte.




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account