Hundekrankenversicherung

Ja oder Nein? Unnötig oder viellicht doch ganz hilfreich? In diesem Blogbeitrag geht es um die Vorteile, aber auch um die Nachteile von einer Hundekrankenversicherung. Auch wir konnten in Bezug dazu schon einiges an Erfahrungen sammeln. Es gibt natürlich unterschiedliche Möglichkeiten, wie man sich auf einen Krankheitsfall vorbereiten kann.

Man kann beispielsweise monatlich auf eine separates Konto, einen gleichbleibendenden Geldbetrag zahlen, worauf man dann im Notfall zurückgreifen kann. Aber da man nie wissen kann, was einen im Krankheitsfall erwartet, kann das unter Umständen auch nicht ausreichend sein.

 

Welche Möglichkeiten gibt es

Die meisten Versicherungen unterscheiden zwischen einer kompletten Krankenversicherung inklusive OP’s und einer reinen OP-Versicherung.

weiterlesen!




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account