• Aus Zeitgründen muss die liebe Julia das Monatspfoto aber abgeben und hat mich gefragt, ob ich Lust hätte mich darum zu kümmern. Natürlich habe ich sofort ja gesagt und freue mich, jetzt, ab Monatspfoto Juli 2019, es bei Hundekind Abby beheimaten zu dürfen. Hier gelangt ihr zum neuen Thema für Juli 2019
    Erstellt 1. Juli, 2019
  • Auch wenn wir eigentlich noch im Urlaub sind: Diesen Beitrag wollte ich noch im Juni veröffentlichen, da er so gut zur miDoggy Parade passt. Das Thema: „Welpen – die besten Tipps für den Start in ein gemeinsames Leben„. Was ist wohl der beste Tipp als euch etwas Wissen über die gesunde Ernährung von Hunden zu geben? Es gibt nach wie vor einige […]
    Erstellt 28. Juni, 2019
  • Ich weiß, dass viele Hundemenschen auch begeisterte Pferdemenschen sind und daher wird der ein oder andere vielleicht schon einmal etwas von Bodenarbeit gehört haben. Was bisher den Pferden vorenthalten war, schwappt nun langsam auf die Hundeszene über. Ich verrate euch was Bodenarbeit ist, wie sie aussieht und warum Bodenarbeit gut für Hunde ist. Hier könnt ihr weiter lesen… 
    Erstellt 14. Juni, 2019
  • Wir Hundehalter möchten für unsere Hunde nur das Beste. Daher ist uns eine gesunde Ernährung auch während des Urlaubs wichtig.   Ich verrate euch 5 Möglichkeiten, wie ihr auch im Urlaub euren Hund “Barfen” könnt. (ich hänge mich jetzt nicht an dem Wort auf, auch wenn man im Urlaub nicht genau nach Schema F füttert)
    Erstellt 7. Juni, 2019
  • Am Montag habe ich euch ein tolles Urlaubsgebiet vorgestellt. Was gibt es schöneres als die schönste Zeit des Jahres: Zeit haben für das, was einem richtig Spaß macht und worauf man Lust hat. Ich persönlich liebe es, von genau dieser Zeit Erinnerungen zu schaffen und fotografiere Abby in dieser Zeit auch besonders gerne. Heute habe ich ein paar Tipps, wie eure […]
    Erstellt 5. Juni, 2019

©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account