Hundekekse selber backen – Erdnussbutter-Bananen-Herzen

Bereits ziemlich zu Beginn von Smarties Bürohund-Karriere hat ein Kollege aus den USA sein Herz mit selbstgebackenen Erdnussbutter-Leckerlis gestohlen. Seit diesem Tag waren die beiden ein Herz und eine Seele. Wenn ich nur grob in die Richtung seines Büros abbiege funktioniert kein Rückruf mehr – Smartie muss unbedingt nachschauen, ob der Lieblingskollege am Platz ist und vielleicht wieder mal was für ihn gebacken hat. Damit unser Rückruf in allen Lebenssituationen funktioniert musste ich ihn also um das Rezept bitten um die Hundekekse selber backen zu können.

Hier findet ihr eine leichte Abwandlung des Originalrezepts. Wenn ihr bei der Wahl der Haferflocken darauf achtet, dass sie glutenfrei sind und auf das Mehl zum ausrollen verzichtet sind die Hundekekse sogar glutenfrei.

 

—- weiterlesen — 




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account