Hundefreundliche Wanderung in Donnerskirchen, Burgenland

Vorige Woche nahmen Martina & Atlas in Folge ihrer Therapiebegleithunde-Ausbildung an einem Bindungs-Kurs teil. Damit Tiago & Neroli auch bespaßt werden, ist endlich mal wieder eine Wanderung mit den Wuffs geplant.

Ich hole die beiden Galgos am Sonntag mit Murphy vom Therapiezentrum ab, fahre über das Leithagebirge und peile die kleine, verträumte Ortschaft Donnerskirchen im Burgenland an. Archy muss sich aufgrund von seiner Krallenbeinamputation noch schonen und bleibt darum beim Herrli auf der Couch. Tiago, Neroli, Murphy & ich machen uns auf den Weg um die circa 8 km lange Rundtour zu bewältigen.




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account