Hundedecke to go [DIY]

Hundedecke für unterwegs selber machen

So langsam wird es wärmer und wir verbringen wieder mehr Zeit draußen, außerdem hat die Turniersaison begonnen. Genug Gründe für eine neue Hundedecke und ich hatte bereits vor einigen Wochen schon bei Facebook und Instagram angekündigt, dass ich für das Indianermädchen eine Hundedecke für Unterwegs nähen möchte. Inzwischen ist die auch fertig geworden und nun gibt es für euch auch das DIY dazu. Diese Version ist übrigens für Nähanfänger und Hausstaubmilben – Allergikerhunde geeignet, da ich auf Knöpfe oder Reißverschluss verzichtet habe und man zumindestens das Innere bei 60° Grad waschen kann.http://aussi-emmely.blogspot.de/2016/04/hundedecke-to-go-diy.html




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account