Hundeblogger-Domino

Hundeblogger Domino

Huch? Hundeblogger-Domino? Was ist das denn schon wieder? Tjahaaaa! Das ist was ganz tolles. Eine witzige Idee von Julia von MiDoggy. Dann passt mal auf. Hundeblogger-Domino ist wie das richtige Domino, nur legen wir nicht die passenden Domino-Steine aneinander, sondern geben quasi den Staffelstab von einem Blog zum anderen. Damit es passt, wird natürlich immer das passende Bild mit verbunden. So ergibt es irgendwann ein wunderschönes Dominospiel mit uns allen. Hach… das wird schööööön!

Ich lass ab hier mal Frauli schreiben:

Danke, meine Süße!

Wie kam ich überhaupt zu diesem Dominostein? Ich wurde nominiert von Nicole und Moe von Moe&Me. Ja, ich bin ein Fan! Ja, es ist für mich, als würde mir Bon Jovi höchstpersönlich einen Song widmen. Mindestens! Es ist also eine megagroße Ehre für mich. Nicht zuletzt deshalb, weil wir uns persönlich kennenlernen durften und ich weiß, welch toller Mensch hinter dem Blog steht und Moe genauso einen Knall hat, wie ich selber.  *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account