Hundeapotheke

Hausapotheke für den Hund

Mit Kopf-, Gliederschmerzen, Schnupfen und Fieber verbringe ich meinen wohlverdienten Weihnachtsurlaub zuhause auf der Couch. Aber ich bin gut ausgerüstet, Aspirin&Co helfen mir dabei die lästigen Grippeviren loszuwerden. Ich bin das ganze Jahr über so gut wie nie krank, umso mehr ärgert es mich, dass es mich gerade jetzt erwischt hat. Das Jahr war lang und arbeitstechnisch anstrengend und eigentlich wollte ich es mir so richtig gut gehen lassen um gestärkt ins neue Jahr zu starten. Aber das wird wohl nix!

Eingewickelt in meiner Decke und mit einer Kanne Tee gewappnet, lese ich Zeitschriften oder vertreibe mir meine Zeit mit DVD schauen *John Wick ist momentan mein Favorit*. Lange halte ich noch nicht durch, da ich das Gefühl habe mein Kopf ist kurz vorm Explodieren. Somit liege ich oft einfach nur da und mache mir über vieles so meine Gedanken.

Zum Beispiel habe ich mir heuer gar keinen Kopf darüber gemacht, ob ich alles was ich für meine Hündin bräuchte, auch zu Hause habe, um sie bei Verletzungen zu versorgen. Quasi, eine Hundeapotheke.

Ich glaube da muss ich aufrüsten. Momentan besteht sie aus einer Zeckenzange, einer Pinzette und einer Krallenschere. Na das kann ja nicht sein, immerhin habe ich für mich ja auch etliche Wundsalben, Pflaster, Schmerztabletten und was weiß der Geier noch alles….

Liest weiter…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account