[Hundealltag] Entspanntes Silvester

Die Feiertage sind rum und bei vielen Hundehaltern beginnt die Angst vor Silvester.
Bei uns wird jetzt schon fleißig geknallt. Die einen Hunde interessiert es überhaupt nicht und die anderen sind verunsichert.

Viele Hundebesitzer suchen kurz vor Silvester nach dem Patentrezept gegen die Angst, aber ehrlich und schmerzlos: Du bist zu spät dran! Um die Angst vor Knallerei wirklich in den Griff zu bekommen, bedarf es viel Arbeit und zwar das ganze Jahr über. Sollte euer Hund an Silvester Angst haben, würde ich euch empfehlen direkt nach Silvester einen Hundetrainer aufzusuchen um das Problem für das kommende Silvester in den Griff zu bekommen.
Ich hab aber ein paar Erste-Hilfe-Maßnahmen zusammen gefasst, die euch und eurem Hund vielleicht ein bisschen helfen können.

HIER WEITERLESEN




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account