Hunde-Weihnacht oder Christkind im Wald

Ein klassisches Weihnachtsgedicht neu interpretiert

Weihnachtsgedichte können wir eigentlich alle mehr oder weniger gut rezitieren. Wir waren in diesem Jahr auf der Suche nach etwas schönem, festlichem – bitte nicht zu kitschig, was aber irgendwie mit Hunden zu tun hat. Kurz gesagt: Wir sind (bisher) nicht fündig geworden. Wir haben uns viele schöne Gedichte gegenseitig vorgetragen, aber nirgendwo war ein Hund zu finden. Nun ja, bei Maria und Josef im Stall hört man auch immer nur was von Eseln, Schafen, Ziegen und Ziegenhirten. Hütehunde werden leider nicht erwähnt….. oder kennen wir die Geschichte einfach nicht gut genug? Sei es drum! Wir haben uns einfach ein klassisches Gedicht geschnappt und es kurzerhand neu interpretiert … und wenn es Euch zum Schmunzeln bringt, haben wir unser Ziel erreicht 🙂 Hier könnt Ihr es lesen

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account