Hunde erforscht – für die Praxis erklärt [Rezension]

Ich muss zugeben: Anfangs konnte ich mir nicht so wirklich vorstellen, wie die wissenschaftlichen Publikationen alle in einem einzigen Buch untergebracht werden, ohne das es eine reine Auflistung von Quellen ist oder sich langweilig lesen lässt. Der Autor Bo Söderström hat es allerdings geschafft, die Wissenschaft rund um unsere Hunde greifbar und verständlich zu gestalten.

Ok… zugegeben… er hat ein wenig geschummelt und sich in seinem aktuellen Buch auf die Publikationen von Januar 2015 bis Mai 2016 beschränkt, da in der Wissenschaft rund um den Hund immer mehr passiert. Aber dieser zeitliche Rahmen reicht schon vollkommen aus für ein Buch, dass alle Themen rund um den Hund in mindestens einem Kapitel erwähnt werden. [weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account