Hund und Vollzeitjob – wie geht das?

Hund und Job

In einem meiner früheren Artikel habe ich ja schon einmal darüber geschrieben, dass es schwierig ist, zu beurteilen ob dieser oder jener Mensch Hunde halten sollte. Und dabei habe ich auch das Thema Job angeschnitten. Es gab sogar schon ein Blogbällchen zum Thema (ganz ganz früher 😉 )

Da ich selber auch arbeite, und das in Vollzeit, finde ich das Thema immer noch und auch immer wieder super interessant und möchte mich an der Blogparade von midoggy mit einem weiteren Artikel zu diesem Thema beteiligen. Zum einen, um Neuhundehaltern die rosarote Brille wegzunehmen und zum anderen, um auch um Mut zu machen.

Denn alles ist machbar – wenn man will. [weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


1 Comment
  1. miDoggy Lola 5 Monaten ago

    Vielen lieben Dank für’s Mitmachen…wir freuen uns sehr 😀

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account