Endlich Sommer

Endlich Sommer mit Hund

Ja wirklich! Endlich ein richtig warmer, toller Sommertag, auch wenn es natürlich heute sehr heiß ist. Aber ich kann den Regen nicht mehr sehen und ich schwitze lieber, als dass ich friere. 

Für die Hunde, insbesondere Lis, ist es natürlich anstrengend, wenn es so warm ist. Deshalb waren wir heute morgen unsere große Runde und werden alle anderen Spaziergänge heute so kurz wie möglich halten. Wir haben zum Glück die Möglichkeit, an Teiche und Bäche zu gehen, ohne weit laufen zu müssen. Da können die beiden sich abkühlen und ein wenig plantschen. Ansonsten versorge ich sie mit viel frischem Wasser und lasse sie weitestgehend in Ruhe.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account