Der Weg in die Selbstständigkeit: Erste Erfahrungen

Erste Kunden – große Freude – neue Kollegen – große Enttäuschungen

Puh, ein paar Monate bin ich nun dabei – 7 Monate um genau zu sein. Und in 7 Monaten passiert ganz schön viel!  Es rauscht nur so an einem vorbei. Da gibt es so viel Neues! Gefühlt jeden Tag fällt dir wieder etwas auf, das du nicht kennst, das nicht bedacht hast, das dringend geändert oder überarbeitet werden muss oder du musst dir einfach eingestehen, dass es eben nicht so funktioniert wie du dir das vorgestellt hast. Aufregend und anstrengend – und manchmal zum heulen oder zum kotzen. Ja, richtig gelesen: zum kotzen. Ich hab beschlossen in meinem Blog sehr, sehr ehrlich zu sein. Und da gehören Wut, Zorn, Enttäuschung, Selbstzweifel eben einfach auch dazu.
Nach 7 Monaten kann man einen ersten kleinen Rückblick wagen, finde ich. Und hier bitteschön – da ist der Rückblick!

https://www.daniela-hartelt.de/der-weg-in-die-selbststaendigkeit-erste-erfahrungen 




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account