Home Office mit Hund | So funktioniert es bei uns

Auch jetzt, nach meinem zweiten Urlaub während der Corona Pandemie bin ich in mein Home Office zurück gekehrt. Auch wenn viele Firmen das Home Office wieder “abschalten”, wartet mein Arbeitgeber lieber noch etwas ab. Es ist sogar im Gespräch, ob Home Office dauerhaft möglich wäre. Für mich wäre das ein Grund zur Freude. Nicht nur, weil der Fahrtweg entfällt, ich weniger Benzin Kosten habe und somit auch die Umwelt schone. Ich arbeite auch super gerne im Home Office. Ich finde es großartig, wie Arbeit und Privatleben miteinander verschmelzen. Sicherlich, ich habe auch Zuhause feste Arbeitszeiten, an denen ich am Rechner und auch am Telefon sitzen muss. Aber meine Pause kann ich so verbringen, wie ich es möchte. Und auch wann ich es möchte.

Mein Hund, Corona und ich | Was du jetzt wissen solltest

In den Pausen gehe ich mit den Hunden eine Runde durch den Garten, räume die Spühlmaschine ein und aus, lasse unseren Saugroboter laufen und esse natürlich was und bereite manchmal auch das Essen für Abends vor. Fun Fact: Ich esse Zuhause gesünder als bei der Arbeit (Oft gab es nur Teilchen vom Bäcker). Und der Tag verfliegt im nu. Ich habe nach der Arbeit nicht das Gefühl, geschafft zu sein und schnell nach Hause zu hetzen. Im Gegenteil. Ich kann mir nach dem Feierabend Zeit lassen und gemütlich, ohne Stress und Hektik die Hunde für die Große Runde schnappen. weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account