HÖR AUF DEINEN HUND!

Manchmal habe ich das Gefühl, dass uns (ich schließe mich natürlich mit ein) das Vertrauen in unsere Hunde verloren gegangen ist. Wir lesen Ratgeber, stöbern durch Hundezeitschriften und Blogs, diskutieren in Gruppen, holen uns ärztlichen Rat und trainertechnischen Beistand, wollen von den Erfahrungen anderer so gut es geht profitieren und übersehen dabei die kleinen oder auch größeren Signale, die uns unser eigener Hund sendet. In unserem neuen Blogbeitrag erfahrt ihr deshalb alles über Almas neues Mitspracherecht, das Comeback der Oma am Fahrrad und geplatzte Sommerspaziergänge.
Wir freuen uns sehr über euer Feedback und eure Erfahrungen! Also hereinspaziert!




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account