Himmelfahrt im Elbsandsteingebirge

ESDT. Zugegeben, mit diesem Kürzel haben wir nichts anfangen können, als wir im November 2016 an der Harz-Dogtour teilgenommen haben. Ziemlich schnell wurden wir dann aber aufgeklärt: ESDT steht für “Elbsandstein-Dogtrekking”, ein Hundeevent in Sachsen/Nordböhmen, welches scheinbar alle Teilnehmer zum Schwärmen brachte. Es blieb dieser Region nichts anderes übrig, als sich in unseren Köpfen festzusetzen.

Ein halbes Jahr später wurde mir dann das Elbsandsteingebirge ins Gedächtnis gerufen: Wir wollten zu Jans Geburtstag über Himmelfahrt wegfahren. Am liebsten in die Alpen – für knapp vier Tage sind diese jedoch zu weit weg. Also buchten wir spontan eine Unterkunft nahe der Deutsch-Tschechischen-Grenze. Und nun kommen auch wir nicht mehr aus dem Schwärmen raus!

[Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account