Herzlich Willkommen auf Bordertier.de!

Hallo du und herzlich Willkommen auf Bordertier.de! Ich freue mich sehr, dass du deinen Weg zu mir gefunden hast! Im folgenden möchte ich dir ein wenig über diesen blutjungen Blog erzählen, was ich hier vor habe und wieso es Bordertier.de gibt!
Blogs gibt es wie Sand am Meer. Aus allen auch nur erdenklichen Bereichen schießen Blogs wie Pilze aus dem Boden, machen sich groß, haben große Ziele und verschwinden schon bald wieder in der Versenkung, weil der Blog zu viel Arbeit in Anspruch nimmt oder dem Schreiber einfach die Ideen ausgehen. Es ist schwer geworden, einen potentiellen Leser – dich – vom Gegenteil zu überzeugen, wenn er seinen Weg auf einen gerade frisch erstellten, neuen Blog gefunden hat. Und doch stehe (beziehungsweise „sitze“, nämlich gemütlich auf meinem Sofa) ich hier und tu’ genau das, was so viele andere eben auch getan haben, denn ich habe eine (Verzeihung:) Scheiß-Lust auf’s Schreiben, platze vor Ideen und Motivation und kann nicht anders!
Hallo du und herzlich Willkommen auf Bordertier.de! Ich freue mich sehr, dass du deinen Weg zu mir gefunden hast! Im folgenden möchte ich dir ein wenig über diesen blutjungen Blog erzählen, was ich hier vor habe und wieso es Bordertier.de gibt!
Blogs gibt es wie Sand am Meer. Aus allen auch nur erdenklichen Bereichen schießen Blogs wie Pilze aus dem Boden, machen sich groß, haben große Ziele und verschwinden schon bald wieder in der Versenkung, weil der Blog zu viel Arbeit in Anspruch nimmt oder dem Schreiber einfach die Ideen ausgehen. Es ist schwer geworden, einen potentiellen Leser – dich – vom Gegenteil zu überzeugen, wenn er seinen Weg auf einen gerade frisch erstellten, neuen Blog gefunden hat. Und doch stehe (beziehungsweise „sitze“, nämlich gemütlich auf meinem Sofa) ich hier und tu’ genau das, was so viele andere eben auch getan haben, denn ich habe eine (Verzeihung:) Scheiß-Lust auf’s Schreiben, platze vor Ideen und Motivation und kann nicht anders! …




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account