Heimatorte (Blogparade)

Blogparade Heimatorte 06

Woran denkst du, wenn du an Heimat denkst? Mit dem Begriff Heimat konnte ich eigentlich nie viel anfangen. Ich wollte immer raus in die weite Welt, unterwegs sein. Dann kam Bobby. Er krempelte mein ganzes Leben um. Und ich merke, wie schwer es mir fällt, Bobby so zu nehmen wie er ist. Dinge zu akzeptieren. Einfach da sein. Keine Fragen stellen. Sicher sein. Heimat sein. Das fordert Bobby von mir. Das lehrt er mir. Und ich lerne von ihm. Er liebt es, mit mir unterwegs zu sein und noch viel mehr liebt er es, wieder nach Hause zu kommen. Er zeigte mir einen wunderbaren Ort, zu dem ich gar nicht weit reisen muss – Heimat!

Was ist für dich Heimat? Hat Heimat für dich auch etwas mit deinem Hund zu tun? Welches sind deine Momente von Heimat? Wo ist dein Ort von Heimat? Wie fühlt sich Heimat an? Wie schmeckt Heimat? Hat Heimat einen besonderen Geruch? Welche Erinnerungen hast du an Heimat? Welche Sehnsüchte verbindest du mit Heimat? Welche Erlebnisse haben dich deiner Heimat näher gebracht?

Ich rufe zu meiner ersten Blogparade auf und ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst (Dauer der Blogparade bis zum 15.05.2017). Wie ich auf die Idee kam und alle weiteren Details zur Teilnahme findest du hier: Heimatorte (Blogparade).




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2018 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account