Head Bobbing – Hast Du davon schon gehört?

Head Bobbing - was ist das?

Ist meine Bulldogge davon betroffen?

Der 11.3. ein gemütlicher Samstagabend den ich so schnell nicht wieder vergesse. Nach einigen Erledigungen und einen Spaziergang, saß ich mit meiner Familie auf der Couch. Wir, die Zweibeiner, sahen uns eine Wiederholung von irgendeinem Film an, der schon gefühlte 1000x wiederholt wurde und Lady schnarchte ungeniert vor sich hin. Plötzlich begann Lady mit dem Kopf heftig zu zittern. Sie selbst hatte die Augen bereits geöffnet und sah uns an. Man merkte ihr an, sie wusste nicht was mit ihr geschah. Ich war geschockt und in diesen Moment dachte ich Lady hätte so etwas wie einen epileptischen Anfall. Jedoch innerhalb einer Minute hörte das Zittern auf.  Was ist mit Lady? Was passiert hier?  Innerhalb einer Stunde kam das Zittern 3-4 Mal vor und bis heute ist es nicht wieder aufgetreten. Aber was war das? Meinen Tierarzt habe ich leider nicht erreicht *am nächsten Tag bei einem Besuch bei ihm weiß ich nun, dass auch er damit überfordert ist* aber zum Glück ist das Internet immer erreichbar und so suchte ich mit dem Text “Hund zittert mit Kopf” und fand als Erstes etliche Videos auf Youtube, wo man sehr viele Hunde sieht, mit den selben Symptomen, wie meine Hündin.  weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account