Halsband von Maerchenhunde <3

Märchenhunde Halsband

Bereits letztes Jahr erreichte uns eine ganz liebe Anfrage von Giovanna ob Lola und ich nicht eines der Halsbänder aus Ihrer Manufaktur Maerchenhunde testen möchten. Da ich die Facebookseite von Maerchenhunde schon einige Zeit verfolge freute ich mich natürlich sehr über diese Anfrage und nahm natürlich dankend an.

Nach kurzer Absprache bezüglich der Breite des Halsbands traf einige Tage später dieses wunderschöne Halsband bei uns ein.

IMG_4979

Schon beim Auspacken war ich hin und weg sowohl von der Verarbeitung als auch von der Qualität. Alles ist wirklich super sauber vernäht und sehr hochwertig!

WEITERLESEN




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account