Halsband ist nicht gleich Halsband [Werbung]

Hallöchen meine Lieben!

Na, genießt ihr das schöne Herbstwetter? Noch ist das ja einfach, die Sonne scheint und es ist angenehm warm draußen. Bald soll sich das allerdings ändern, die kühlen Tage stehen uns bevor und bringen Nebel und Regen mit. Das heißt für uns waschen, waschen waschen! Nicht nur den Hund sondern auch sein Zubehör wie Leinen oder Halsbänder. Leider mussten wir letzten Herbst feststellen, dass nicht all‘ unser Zubehör waschbar ist und so sind ein Paar Lieblingsteile nach dem Waschmaschinenmassaker in der Mülltonne gelandet. Nun haben wir aber ein Halsband entdeckt, dass sogar von uns gewaschen werden will! Das Lederband hat nämlich eine Kollektion rausgebracht, die gewaschen werden darf. Und ja, wenn ihr euch jetzt so wie ich zu beginn denkt: „Hmm, Leder und waschen? Ob das so klug ist?“, dann lest jetzt auf jeden Fall hier weiter, denn nun teile ich meine Gedanken mit euch, viel Spaß!




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account