Gut gemeint, falsch gemacht…

… oder ach, das war der Grund für das Analdrüsenproblem

Flashback in die Anfänge

Seit Rockys 3. Lebensjahr (also seit 2006) bin ich überzeugter Barfer. Shiva wurde von Anfang an gebarft. Durch meine jahrelange Erfahrung war ich zuversichtlich, dass ich das „schon richtig mache“ und habe mich nur erkundigt, was ein Welpe mehr benötigt. Dann passend für mein kleines Monsterchen eingekauft und fleißig gefüttert. Shiva war natürlich begeistert. Schnell hat mein kleines zerfranstes Hundekind zugenommen und auch den Pilz an den Pfoten besiegt. Ganz ohne Medikamente, nur durch die Ernährung. Sie war nach 4 Wochen ein putzmunteres und gesundes Hundekind und hatte den frechen Wuschelkopf voller Ideen. *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account