Goldener Herbst im Nationalpark Plitvicer Seen: Willkommen im Traumland!

Bitte kneif mich! Das kann doch nur ein Traum sein. Ich stehe an einem tiefgrünen See, blicke durch Totholz und Wurzelwerk bis auf den Grund. Fische tummeln sich. Sie scheinen mit denen sich im Wasser reflektierenden Sonnenstrahlen zu spielen. Außer dem Rascheln des Herbstlaubes unter den Füßen bei jeder Bewegung ist es ganz ruhig. Ganz weit weg höre ich ein Rauschen. In dem Moment kann man kaum erahnen, was für gigantische Wasserfälle diesen still daliegenden See speisen. Bobby stubst mich an. Er will weiter. Ganz real. Wir sind im Nationalpark Plitvicer Seen. Wir haben für eine Woche grauen November in Deutschland gegen goldenen Herbst in Kroatien getauscht. Hier geht es weiter zum ganzen Reisebericht.




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account