Goldene Paste für Hunde

Rezept für eine goldene Paste

für Hunde

Inspiriert durch viele Posts auf Instagram, wollte ich für Ami auch unbedingt eine goldene Paste zubereiten. Dabei handelt es sich um ein Rezept aus der ayurvedischen Medizin. Der Hauptbestandteil dieser Paste ist Kurkuma. Kurkuma ist bekannt für zahlreiche positive Wirkungen, wie z.B. auf:

  • das Immunsystem
  • Gelenke
  • die Verdauung (chronische Darmentzündungen, Reizdarm, Blähungen)
  • Cholesterin- und Blutzuckerspiegel
  • die Leberfunktion- und entgiftung
  • Tumorerkrankungen

Kurkuma hat entzündungshemmende, antibiotische, antivirale, entgiftende und schmerzlinderende Eigenschaften. Die schmerzlindernden Eigenschaften von Kurkuma sind besonders heilsam bei Gelenkbeschwerden. All diese positiven Wirkungen gelten natürlich auch für unsere Vierbeiner und daher zeige ich euch auf meinem Blog ein Rezept für die goldene Paste für Hunde. Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut 🙂

Mehr unter: https://barf-guide.at/goldene-paste-fuer-hunde/




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account