Glueckshund macht mich glücklich

Glueckshund Erfahrungen

Begonnen hat es mit Wunschkind. Darüber habe ich schon hier berichtet. Wer mir bisher aufmerksam gefolgt ist, kennt mittlerweile auch meine geliebten Quollis, die es dort gibt. Dass ich nicht ohne meinen Quolli kann, wisst ihr spätestens seit diesem Beitrag. Da zeitgleich der Blogumzug anstand, mein Homecoming Day war und Frauli Geburtstag hatte, ging unsere wundervolle Wunschtüte komplett unter. Die möchte ich natürlich nochmal in allen Einzelheiten beleuchten. Aber lasst uns ein paar Monate zurück gehen. Es ist nämlich nicht die erste Wunschtüte, die bei uns einzieht. Im Februar zog bereits eine Wunschtüte bei mir ein und eine ging an meinen „Cousin Munin“, der ja in Bayern lebt. Er liebt seinen Quolli übrigens genauso wie ich und trägt ihn überall hin. *klick*




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account