[Gewinnspiel] Wir versüßen euch den Start nach dem Urlaub

Ihr Lieben!

Heute melde ich mich mal mit einem etwas anderen Post, ich habe nämlich ein Gewinnspiel für euch!

Jetzt, wo in Bayern auch die Schule bald wieder beginnt und die Sommerferien offiziell für alle vorbei sind, möchten wir euch den Start in den Alltag etwas versüßen.

Zusammen mit dem Leckerbiss, von dem ich euch schon hier erzählt habe, möchte ich einem oder einer von euch diesen tollen Korb voller Leckereien für euren Vierbeinigen Liebling schenken!

Und das könnt ihr gewinnen:

Von oben Links: Welpentaler, Sprotten, Pferdetaler, Rinderburger, Flusskrebse, Entenbruststreifen, Hähnchenmägen, Rinderohr mit Fell, Hähnchenherzen

Ihr wollt das alles gewinnen? Hier ist der Facebookbeitrag dazu und hier unser Blogartikel!

Viel Glück!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account