Gewinnspiel mit Herz….

Gewinnspiel Abo Box

…. und vielen Überraschungen für Euren 4-Beiner…

 

Der Valentinstag steht vor der Tür! Und wer möchte da seiner Fellnase nicht auch eine kleine Überraschung bereiten?!

 

Und hier kommt DIE Gelegenheit dazu… denn wir verlosen eine Pfötchenbox zum Valentinstag 🙂

Mit viel Liebe und Herzchen gefüllt!

 

Ren, Stimpy und ich waren bis jetzt immer recht begeistert von den Pfötchenboxen, die wir bekommen haben.

 

Wir haben schon mal einen Blick in die Box geworfen aber werden nichts verraten 🙂

Nur so viel: es ist eine Box für mittlere Hunde. Also Spielzeug, Leckerlies und Zubehör ist für diese Größe ausgelegt.

Was müsst ihr tun um im Lostopf zu landen?

Im Grunde nicht viel….

Werdet oder seid Leser unseres Blogs und natürlich würden wir uns auch über ein like auf unserer facebook-Seite freuen….

 

Teilt uns einfach mit was ihr Eurem Vierbeiner wünscht 🙂 Ihr könnt hier oder auf unserer facebook-Seite kommentieren. Werdet kreativ 🙂

 

Wir sind jetzt schon gespannt was da alles für Wünsche aufgelistet werden….

Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt.

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 10.02.2016 um 18h. Denn schließlich soll die Box ja am Valentinstag pünktlich bei Euch sein :).

 

Hier kommen nur noch ein paar Spielregeln:

 

Teilnehmer des Gewinnspiels müssen den deutschen Wohnsitz besitzen und min 18 Jahre alt sein. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Es wird weder von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Den Gewinner geben wir am 10.02.16 über unseren Blog bekannt. Durch eine Teilnahme am Gewinnspiel willigt ihr der Veröffentlichung eures angegebenen Namen auf diesem Blog ein. Der Gewinner wird von mir benachrichtigt, denkt bitte daran, eure Email-Adresse im Kommentar anzugeben (gilt nur für Kommentare auf dem Blog).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn beinhaltet eine Pfötchenbox inkl. Versand. Eine Auszahlung ist nicht möglich.

 

 

** die Pfötchenbox wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt **




Hunde Plattform miDoggy





5 Comments
  1. Holger Seidel 4 Jahren ago

    Wir wünschen unser Leni viel Spaß mit anderen Hunden und viel Spaß mit uns und vor allem Gesundheit – nicht soviel Pech wie letztes Jahr.

  2. Franziska Meyer 4 Jahren ago

    Ich wünsche unserer Hündin viel Spaß beim Tollen mit anderen und viel Erfolg in der Hundeschule

  3. Carmen Schefe 4 Jahren ago

    Wir haben derzeit 2 Hunde: Unsere eigene Hündin Ellie und eine spanische Pflegehündin, Merle, die hier in Deutschland vermittelt werden soll. Für unsere Ellie wünschen wir uns, dass sie noch viel, viel schöne Zeit mit uns verbringen darf. Na gut, das ist wohl hauptsächlich das Wunschdenken von Herrchen und Frauchen. Für Merle wünschen wir uns, dass sie bald ein liebesvolles Zuhause findet, in dem sie den Rest ihres Hundelebens verbringen darf.

  4. Anne 4 Jahren ago

    Meine Bärli wünscht sich gaaanz viel Liebe und Schmusen! 😉

  5. Author
    Ren 4 Jahren ago

    Vielen lieben Dank für Eure Teilnahme an unserem Gewinnspiel!
    Soeben haben wir den Gewinner gezogen: http://www.cockerlifestyleandmore.de/2016/02/10/das-herzpaket-geht-auf-reisen/

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account