GEWINNSPIEL “Fit durchs Leben”

Frau Alma hat in den letzten 7 Tagen das Fitnessprogramm von Doggy Fitness getestet. Die Übungen laden einfach zum Nachmachen ein. Sie sind für Frauchen und Herrchen verständlich erklärt und können für jeden Hund, egal ob alt oder jung, krank oder Sportskanone, individuell ausgewählt werden.

Heute wollen wir euch deshalb mit einem tollen Gewinn überraschen: dem eBook “Fit durchs Leben” von Doggy Fitness mit 25 einfach umzusetzenden Übungen, die einen hohen Trainingseffekt versprechen und diesen unserer Ansicht nach auch halten.
Für die einzelnen Übungen benötigt ihr keinerlei spezielles Equipment und ihr könnt gleich loslegen – ob Zuhause oder doch lieber auf der Wiese im Garten. Das eBook ist für das Amazon Kindle und eBook Reader im ePUB und mobi Format verfügbar.

Und so könnt ihr teilnehmen:
Verratet uns, wie ihr euren Hund fit haltet! Seid ihr vielleicht mit eurem Vierbeiner aktiv im Hundesport oder begleitet euch euer Hund regelmäßig auf Joggingrunden oder Fahrradtouren? Besucht uns auf Frau Almas Facebookseite und lasst es uns mit einem Kommentar oder einem Bild unter dem Post zum Gewinnspiel wissen! Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 22. Januar um 23.59 Uhr. Wir werden den glücklichen Gewinner dann am darauffolgenden Montag bekanntgeben.
Übrigens kann das eBook auch aus dem Ausland runtergeladen werden, also haut in die Tasten, egal in welchem Land ihr vor dem Rechner sitzt!

*Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Es wird weder von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.




Hunde Plattform miDoggy





2 Comments
  1. Cornelia Wittmann 7 Jahren ago

    Täglich mehrfach spazierengehen und spielen !

    • Author
      Frau Alma 7 Jahren ago

      Liebe Cornelia, bitte geh doch auf unsere Facebook Seite und nimm so am Gewinnspiel teil. Wir freuen uns über deinen Bericht bzw. ein Foto von euch!

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account