Geschmack mit Gesundheit verbinden – Das Insektenfutter von FUTTERZEIT

Als stolze Hundemama trage ich jede Menge Verantwortung gegenüber meinem vierbeinigen Familienmitglied. Eine davon ist die richtige Ernährung und darum möchte ich heute in Zusammenarbeit mit Futterzeit, das von Lady getestete, Insektenfutter vorstellen.

Insektenfutter ist gut für den Hund und die Umwelt

Wusstest du, dass ca. 2 Milliarden Menschen weltweit bereits regelmäßig Insekten essen? Lecker zubereitet sind sie nicht nur ein wertvoller Lieferant lebenswichtiger Aminosäuren, sondern ein echter Genuss für den Gaumen. Aber dies ist schon lange nicht nur etwas für die Menschen, sondern schmecken auch unseren vierbeinigen Freunden. Die Insekten sind reich an Mineralstoffen wie Eisen, Zink und Kalzium. Überzeugt hat mich der riesige Vorteil gegenüber Hundefutter mit konventionellem Fleisch, das bei der Zucht kein Antibiotika eingesetzt wird.

weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account