Gelegenheit zum Staunen- mit Emmely

Trick Hunde

Heute ist es also soweit: Der letzte Trick dieser Blogreihe. Ich habe lange überlegt, welchen Trick wir dafür nehmen sollen. Und mich letztendlich für das Bounce entschieden, weil der am Häufigsten “Ah’s” und “Oh’s” und vor allem leuchtende Kinderaugen hervorruft.

Beim Bounce – so nennen wir es – springt der Hund gegen einen Baum, Wand oder auch eine Person. Dabei werden alle vier Pfoten benutzt. Am Ende findet ihr ein Video, wie das Ganze dann aussehen wird. Ansonsten hoffe ich, dass es so ausführlich beschrieben ist, dass es diesmal auch ohne Fotos anschaulich genug ist (ist namlich ein ziemlich flinker Trick). Ansonsten fragt mich ruhig nochmal.http://aussi-emmely.blogspot.de/2015/09/gelegenheit-zum-staunen-mit-emmely.html#more




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account