Geld sparen mit Hund – 5 Tipps

„Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat übrig“, wer von euch kennt diesen Spruch nicht? Und wer von euch ist oftmals in genau dieser Situation? Ich kenne eine solche Situation nur zu gut. Früher, vor Flummi, bin ich gaanz viel gereist, und habe meine ganzen Ersparnisse ausgegeben. Reisen war mir das Wichtigste! Heute, ein Jahr später, ist mir Reisen zwar immer noch wichtig, aber Flummi ist mir umso wichtiger. Um nicht denselben Fehler bei Flummi zu machen und mein ganzes Geld für (unnötige) Hunde-Accessoires auszugeben, wende ich fünf Spartipps an!

Wie diese Spartipps genau aussehen, verrate ich euch hier! Geld sparen mit Hund, so geht’s!

 

 




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account