Gelb, gelb, gelb sind alle meine Kleider…oder so ähnlich

Moin Moin,

du wirst dich jetzt fragen, was ich dir jetzt groß über die Farbe Gelb erzählen möchte. Keine Angst dies wird kein künstlerischer Blogbeitrag indem ich dir erzähle, dass der Komplimentärkontrast zu Gelb Lila ist oder ähnliches.

Nein, die Farbe Gelb hat in der Hundewelt einen, leider noch eher unbekannten, interessanten Hintergrund.

Im Jahr 2012 hat dieser Farbton eine besondere Bedeutung bekommen.

Wenn dich interessiert was es damit auf sich hat, dann schau bei uns vorbei auf www.das-wilde-leben-tao.blogspot.com, wir freuen uns auf dich.

Auch auf unserer Instagramseite wildeleben_tao

Vielen Dank

Deine Feli&Tao




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account