Geiz ist nicht geil

Zum Glück gibt es immer mehr Menschen, die ihren Hund auf nette Art und mit Belohnung erziehen wollen. Aber ganz häufig kommt dann schon in der ersten Stunde die Frage: “Und wann macht der das ohne Belohnung?”

Manchmal schon, bevor wir überhaupt angefangen haben mit der ersten Übung! Meine Antwort darauf lautet immer lapidar: “Sobald du ohne Bezahlung arbeiten gehst!”.

Warum es wirklich keine gute Idee ist, mit Belohnung zu geizen, wenn du deinen Hund mit Belohnungstraining erziehen möchtest, möchte ich hier erklären. Übrigens findest du da auch noch 5 klassische Alltagssituationen, in denen häufig genau das Falsche belohnt wird.

…weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account